Sprache

Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Ebersberg 

bis
Die Suche ergab 42 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Weiler, Jan
Der Markisenmann
: Der Hörverlag , 2022 - 557 Min. ISBN 978-3-8445-4551-7

»Jan Weiler ist einer der interessantesten Autoren der deutschen Gegenwartsliteratur.« Denis ScheckWas wissen wir schon über unsere Eltern? Meistens viel weniger als wir denken. Und manchmal gar ni...
[mehr]  |  Zugang: 16.04.2024
 

eAudio

online
LEO-SUED
Waugh, Evelyn
Scoop
: Der Hörverlag , 2020 - 515 Min. ISBN 978-3-8445-3613-3

Der britische Klassiker des feinen HumorsDer kauzige William Boot schreibt seine wöchentliche Kolumne über Natur und Landleben für eine Londoner Zeitung und ist mit seinem unaufgeregten Dasein voll...
[mehr]  |  Zugang: 16.04.2024
 

eAudio

online
LEO-SUED
Weiler, Jan
Älternzeit
: Der Hörverlag , 2023 - 115 Min. ISBN 978-3-8445-4875-4

Aus der Älternzeit kommt man nicht zurück Wenn Fahrdienste und regelmäßige Fütterungen nicht mehr erforderlich sind, bricht für die Ältern ein neues Zeitalter an. Die Themen verändern sich: Nun for...
[mehr]  |  Zugang: 12.02.2024
 

eAudio

online
LEO-SUED
Weiler, Jan
Antonio im Wunderland

Roman
: Heyne Verlag , 2023 - 272 S. ISBN 978-3-641-31205-3

Der sizilianische Gastarbeiter Antonio Marcipane hat alles erreicht: Er besitzt ein Reiheneckhaus, ein schönes Auto und vier Dutzend Krawatten. Seine Töchter haben deutsche Männer geheiratet, jetzt...
[mehr]  |  Zugang: 12.02.2024
 

eBook

online
LEO-SUED
Weiler, Jan
Kühn hat Ärger

Roman
(Kühn ; 2)
: Piper ebooks , 2018 - 400 S. ISBN 978-3-492-99105-6

Die Sonne geht auf, es regnet, oder es schneit. Aber im Grunde startet jeder neue Tag mit derselben Chance. So sieht Martin Kühn es jedenfalls, an guten Tagen. In letzter Zeit allerdings hatte er e...
[mehr]  |  Zugang: 12.02.2024
 

eBook

online
LEO-SUED
Weiler, Jan
Kühn hat Hunger

Roman
(Kühn ; 2)
: Piper ebooks , 2019 - 336 S. ISBN 978-3-492-99516-0

Das Leben geht zwar immer weiter, aber es wird nicht unbedingt leichter. Jedenfalls nicht für jeden von uns: Kommissar Kühn zum Beispiel hat das Gefühl, schwerer zu sein, als es ihm gut tut. In der...
[mehr]  |  Zugang: 12.02.2024
 

eBook

online
LEO-SUED
Weiler, Jan
Maria, ihm schmeckt's nicht!

Geschichten von meiner italienischen Sippe
: Ullstein eBooks , 2010 - 288 S. ISBN 978-3-548-92109-9

"Ein wunderbar witziges, warmherziges Buch. Wer noch keine italienischen Verwandten hat, wird nach der Lektüre unbedingt welche haben wollen." Axel Hacke "Ein unverzichtbarer Beitrag zur deutsch-it...
[mehr]  |  Zugang: 12.02.2024
 

eBook

online
LEO-SUED
Weiler, Jan
Und ewig schläft das Pubertier
: Piper ebooks , 2017 - 176 S. ISBN 978-3-492-97910-8

Wenn es erst einmal wach ist, hält es die Welt in Atem: Das Pubertier. Und inzwischen hat sich Nick zu einem Parade-Exemplar entwickelt. Als männliches Pubertier besticht auch er durch faszinierend...
[mehr]  |  Zugang: 12.02.2024
 

eBook

online
LEO-SUED
Weiler, Jan
Älternzeit
: Heyne Verlag , 2023 - 176 S. ISBN 978-3-641-28592-0

Aus der Älternzeit gibt es keine Rückkehr Wenn Fahrdienste und regelmäßige Fütterungen nicht mehr erforderlich sind, bricht für die Ältern ein neues Zeitalter an. Nun fordern die Spätpubertiere aus...
[mehr]  |  Zugang: 05.12.2023
 

eBook

online
LEO-SUED
Weiler, Jan
Drachensaat

Roman
: Heyne Verlag , 2023 - 400 S. ISBN 978-3-641-31357-9

Postbote. Busfahrer. Rentner. Sachbearbeiterin. Architekt. Fünf Menschen, in deren Leben irgendwann mal was richtig schiefgegangen ist. Fünf ganz normale Verrückte und ihr ehrgeiziger Arzt. Dem die...
[mehr]  |  Zugang: 05.12.2023
 

eBook

online
LEO-SUED

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.