Sprache

Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Ebersberg 

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sánchez Vegara, María Isabel
Jürgen Klopp

Little People, Big Dreams. Deutsche Ausgabe | Kinderbuch ab 4 Jahre
Berlin : Insel-Verlag , 2024 - 32 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-458-64425-5

»Ich bin ein ganz gewöhnlicher Junge aus dem Schwarzwald«, sagte Jürgen Klopp, als er 2015 seine Trainerstelle beim FC Liverpool antrat. Kaum angekommen bei den »Reds«, war er der Liebling der Fans...
[mehr]  |  Zugang: 24.04.2024

Kindersachbuch
11042163

entliehen
(bis 23.05.2024)
Macfarlane, Tamara
Die Geschichte der Magie

Von Hexen, Runen und Orakeln. Zaubersprüche, Fabelwesen und rätselhafte Phänomene: Eine Reise durch
München : Dorley Kindersley , 2024 - Mit farbigen Illustrationen : 16,95 EUR ISBN 978-3-8310-4870-0

Faszination Magie: Mythen, Legenden und ungelöste Rätsel Was ist ein Orakel? Was macht ein Alchemist? Mit märchenhaften Illustrationen führt dieses Buch durch die Geschichte der Magie. Es beschreib...
[mehr]  |  Zugang: 21.03.2024

Kindersachbuch
11039570

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.