Sprache

Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Ebersberg 

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pope Osborne, Mary
Das magische Baumhaus 10 - Das Rätsel der Geisterstadt

(Das magische Baumhaus ; 10)
Bindlach : Loewe , 2002 : 8,95 EUR ISBN 978-3-7855-4186-9

Kein Mensch weit und breit. Das magische Baumhaus hat Philipp und Anne in eine Geisterstadt entführt. Um sie herum nur Steppe und hohe Berge. Sie sind tatsächlich im Wilden Westen! Da plötzlich kom...
[mehr]  |  Zugang: 14.05.2020
KM  Osbo

Kinderliteratur
10923034

verfügbar
Nöstlinger, Christine
Neues vom Franz

(Sonne Mond und Sterne)
Hamburg : Oetinger , 2002 - 62 S. : 8,00 EUR ISBN 978-3-7891-0525-8

Der Franz kann schon lesen. Ein bisschen. Jedenfalls behauptet er das. Dabei geht er erst in den Kindergarten. "Lügenbolzen", sagt die Gabi, die er lieber mag als alle Buben, bis der Franz ihr bewe...
[mehr]  |  Zugang: 21.03.2018
KM  Nöst

Kinderliteratur
10869706

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.