Sprache

Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Ebersberg 

Die Suche ergab 2 Treffer (0,74 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Käpt'n Sharky
München : Universum Film , [2019] - 1 DVD-Video (circa 77 min) : 8,99 EUR

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt'n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor al...
[mehr]  |  Zugang: 09.09.2019
DVD/KK  Käpt

DVD Kinder
10901405

entliehen
(bis 29.04.2024)
Der kleine Drache Kokosnuss - auf in den Dschungel
München : Universum Film GmbH , [2019] - 1 DVD-Video (circa 77 min) : 12,99 EUR

Der kleine Drache Kokosnuss ist in Aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge Feuerdrachen und Fressdrachen treten gemeinsam eine Schiffsfahrt zu den Dschungelinseln an,...
[mehr]  |  Zugang: 16.07.2019
DVD/KK  Klei

DVD Kinder
10896550

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.