Sprache

Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Ebersberg 

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Murakami, Haruki
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki
Köln : DuMont , 2014 - 1. Aufl. - 7 CDs : 22,99 EUR

Mit 36 Jahren blickt Tsukuru Tazaki auf ein entgleistes Leben zurück. Freunde, Heimat, Liebe sind nur Worte für ihn. Die Menschen bleiben ihm fremd, allenfalls für Bahnhöfe und Züge bringt er ein v...
[mehr]  |  Zugang: 13.05.2014
CD/ SL  Mura

CD Literatur
10696720

verfügbar
Fröhlich, Susanne
Familienpackung
Argon : Frankfurt a. Main , 2005 - 4 CD : 18,90 EUR

""Ich will doch nur mal eine Stunde für mich!"", stöhnt Andrea Schnidt, mittlerweile Mutter von zwei selbstbewussten Kindern, stolze Besitzerin eines Reihenmittelhauses und nun auch - zur Beruhigun...
[mehr]  |  Zugang: 25.02.2014
CD/ SL  Fröh

CD Literatur
10555787

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.