Sprache

Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Ebersberg 

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kerkeling, Hape
Pfoten vom Tisch!

Meine Katzen, andere Katzen und ich: 6 CDs
Hamburg : Osterwold audio , 2021 - 3. Auflage, Ungekürzte Ausgabe - Dauer: 448 : 22,00 EUR ISBN 978-3-86952-517-4

Vom unendlichen Glück, mit Katzen zu leben – das neue Hörbuch von Hape Kerkeling Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein...
[mehr]  |  Zugang: 20.12.2021
CD/SL  Kerk

CD Literatur
10970318

verfügbar
Kerkeling, Hape
Der Junge muss an die frische Luft

meine Kindheit und ich
: Osterwold , 2014 - 8 CDs ISBN 978-3-86952-246-3

Mit "Ich bin dann mal weg" hat er Millionen Menschen inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. Jetzt spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Er...
[mehr]  |  Zugang: 16.12.2014
CD/SL  Kerk

CD Literatur
10721415

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.