Sprache


Fremdsprachiges Buch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Ebersberg
Autor:Asher, Jay
Titel:Thirteen reasons why
Titelzusatz:[a novel]
Verfasserangabe:Jay Asher
Erschienen:London [u.a.] : Penguin Books, 2013. - 288 S. - 20 cm
Fußnote:Text engl.
ISBN13:978-0-14-132829-4
Einband:kt.
Preis:9,70 Euro
Standort:J/Engl Ashe
Interessenkreis:Englisch
Annotation:Als Clay Jensen von der Schule nach Hause kommt, findet er auf der Türschwelle ein mysteriöses Paket mit seinem Namen. Als er es öffnet, findet er eine Reihe von Kassetten, aufgenommen von Hannah Baker, seiner Klassenkameradin und heimlichen Liebe. Hannah hat vor zwei Wochen Selbstmord begangen. Und auf den Bändern erfährt Clay dreizehn Gründe, warum sie es tat. Er selbst ist einer von ihnen ... "Thirteen reasons why" ist das brillante Erstlingswerk von Jay Asher.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10835534 J/Engl Ashe verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.