Sprache


DVD Erwachsene

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Ebersberg
Titel:Der Marsianer
Beteiligte:Damon, Matt ; Scott, Ridley
Verfasserangabe:Ein Film von Ridley Scott. Darsteller: Matt Damon
Erschienen:Twentieth Century, 2016. - 1 DVD
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD/SL Mars
Schlagwort(e):Sprache: Deutsch ; Sprache: Englisch ; Untertitel: Deutsch ; Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte
Annotation:Nach einem verheerenden Sturm auf dem Mars holt die NASA seine Forscher vor Ort zurück auf die Erde. Astronaut Mark Watney wird nach einem Unfall für tot gehalten und zurückgelassen. Doch er lebt - für den Moment zumindest. Denn mit schneller Hilfe ist nicht zu rechnen. Also muss er selbst sehen, wie er ganz alleine für Vorräte für die nächsten Jahre sorgt, wie er einen Weg findet, Kontakt zur Nasa aufzunehmen und ein Lebenssignal zu senden. Parallel versuchen seine Kollegen einen Rettungsplan auszuarbeiten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10791227 DVD/SL Mars verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.