Sprache


Jugendroman

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Ebersberg
Autor:Kristoff, Jay ; Kaufman, Amie
Titel:Aurora erleuchtet
Beteiligte:König, Barbara
Einheitssachtitel:Aurora's End. Aurora Circle 3
Titelzusatz:Band 3
Reihe/Zeitschrift:(Aurora ; 3)
Verfasserangabe:Jay Kristoff ; Amie Kaufman ; Barbara König
Erschienen:1. Auflage - Mannheim : Sauerländer, 2022 - Höhe: 215 x Breite: 135 x Stärke: 41, Gewicht: 568
ISBN13:978-3-7373-5952-8
Preis:16,00 Euro
Standort:J Kauf
Interessenkreis:Science-Fiction ; Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):Aurora's End ; Space Opera ; NYT Bestseller
Annotation:Was passiert, wenn man einen Haufen Loser und Außenseiter bittet, die Galaxie vor einem uralten, übermächtigen Feind zu retten? Der uralte Feind gewinnt natürlich. Moment mal ... Nicht. So. Schnell. Als wir Tyler Jones und sein Squad 312 das letzte Mal erlebten, arbeiteten sie perfekt zusammen (oder rasteten aus), während eine intergalaktische Schlacht tobte und eine uralte Superwaffe das Universum zu vernichten drohte. Natürlich ging alles total schief. Aber wie sich herausstellt, ist nicht jedes Ende ein Ende, und das Team hat noch eine Chance, sein eigenes umzuschreiben. Vielleicht auch zwei. Aber die Zeit läuft davon. Ob sie die Galaxie noch retten können? Dazu bedarf es schon eines Wunders ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10991633 J Kauf verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.