Sprache


Schöne Literatur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Ebersberg
Autor:Hansen, Lene
Titel:Wo die Sonne die Wellen berührt
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Lene Hansen
Erschienen:Originalausgabe - München : Blanvalet, 2023 - Höhe: 188 x Breite: 126 x Stärke: 35, Gewicht: 387
ISBN13:978-3-7341-1216-4
Preis:12,00 Euro
Standort: Hans
Interessenkreis:Leichte Unterhaltung
Schlagwort(e):frauenromane
Annotation:An der funkelnden französischen Riviera wartet das Glück … Annie hat einen herausfordernden Job als Anwältin. Für ein Privatleben – geschweige denn für Urlaub – bleibt kaum Zeit, dabei sehnt sie sich nach Sonne und Meer. Hannah arbeitet als Innenarchitektin, ihre Entwürfe sind kreativ und spektakulär. Doch ein schwerer Schicksalsschlag lässt ihren Lebensplan zu Staub zerfallen. Henriks Leben ist eine Erfolgsstory. Mit seinem Start-up schafft er es ganz nach oben, bis er durch eine Fehleinschätzung alles verliert. Das Schicksal führt die drei Fremden an die Côte d’Azur – wo ausgerechnet ein Federball, der in einer Tasse landet, zum Beginn ihrer gemeinsamen Geschichte wird … Ein Roman über Neuanfänge, die Kraft der Freundschaft und die unvergleichliche Schönheit des Meeres.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11025544  Hans verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.