Sprache


DVD Erwachsene

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei Ebersberg
Titel:James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau
Beteiligte:Fleming, Ian ; Connery, Sean
Verfasserangabe:Ein Film von Terence Young; Darst.: Sean Connery
Erschienen:United Artists, 2012
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:DVD/SL Bond
Schlagwort(e):Sprache: Deutsch ; Sprache: Englisch ; Untertitel: Deutsch ; Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte ; Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte ; Untertitel: Türkisch
Annotation:Verbrecherorganisation Phantom will MI 6 und KGB gegeneinander ausspielen, um an die Dechiffriermaschine Lector, Lockmittel für die Briten, zu gelangen. M schickt James Bond nach Istanbul, wo er sich mit Kerim Bey, Chef des türkischen Geheimdienstes, anfreundet und Kontakt mit Russin Tatjana Romanova aufnimmt, die nach England fliehen will. Sie stehlen die Lector. Im Orientexpress ermordet Grant, Killer von Phantom, Kerim Bey. Bond tötet Grant. Mit Tatjana und der Lector erreicht er Venedig, wo er gegen Phantom-Planerin Rosa Klebb antritt. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
10839912 DVD/SL Bond verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.