Sprache


Kindercomic

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Stadtbücherei Ebersberg
Autor:Bocquet, Olivier
Titel:FRNCK. Band 5
Beteiligte:Cossu, Brice
Titelzusatz:Kannibalen
Verfasserangabe:Olivier Bocquet ; Brice Cossu
Erschienen:1. Auflage - Bielefeld : Splitter Verlag, 2023. - komplett farbiges Comicalbum - Höhe: 295 x Breite: 210
ISBN13:978-3-96792-766-5
Preis:15,95 Euro
Standort:Com Frnc
Schlagwort(e):Urzeit ; Steinzeit ; Urmenschen ; Zeitreise ; Jugend
Annotation:Nach einem gewaltigen Vulkanausbruch musste der gesamte Stamm an Bord eines behelfsmäßigen Bootes, eigentlich nicht mehr als ein Baumstamm, auf See fliehen. Franck war der letzte, der Leonardo und Klotzkopf lebend gesehen hat, und jetzt wird er beschuldigt, sie zum Sterben zurückgelassen zu haben. Er kann schließlich kaum erklären, dass die beiden in denselben Tümpel geplumpst sind, durch den er hergekommen ist, und sich jetzt im 21. Jahrhundert befinden! Viel Zeit zum Durchschnaufen bleibt dem Teenager so oder so nicht, denn ehe er sich versieht, wird er von einem Kannibalenstamm gefangen genommen, dessen Anführerin Unangenehmes im Schilde führt...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11020690 Com Frnc entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.