Sprache


Kindercomic

Status
vorbestellt
voraussichtl. verfügbar
---
Vorbestellungen
1 Vorbestellung

Zweigstelle
Stadtbücherei Ebersberg
Autor:Goscinny, René ; Uderzo, Albert ; Fenech, Philippe ; Etien, David ; Rudy
Titel:Idefix und die Unbeugsamen! 04
Beteiligte:Jöken, Klaus
Einheitssachtitel:Les irréductibles font leur cirque
Titelzusatz:So ein Theater!
Verfasserangabe:René Goscinny ; Albert Uderzo ; Philippe Fenech ; David Etien ; Rudy ; Klaus Jöken
Erschienen:Berlin : Ehapa-Verl., 2023 - Höhe: 202 x Breite: 160 x Stärke: 8, Gewicht: 203
ISBN13:978-3-7704-0733-0
Preis:9,99 Euro
Standort:Com Aste
Schlagwort(e):Cäsar ; Idefix ; Obelix ; Asterix ; Lutetia
Annotation:Wir befinden uns im Jahr 52 vor Christus. Ganz Lutetia ist von den Römern besetzt … Ganz Lutetia? Nein! Eine Bande unbezwingbarer Tiere, angeführt von Idefix, leistet noch immer Widerstand gegen die Eindringlinge. Teutates sei Dank ist Idefix gewiefter, Turbine schneller und Dertutnix stärker als Zerberus und jeder aus seiner Wachmeute. Das hindert die Besatzer allerdings nicht am Versuch, eine römische Ordnung in Lutetia herzustellen. Aber nicht, solange Idefix und seine Freunde noch ein Wörtchen mitzureden haben! Denn Hunde, die bellen, beißen auch – aber nur die Römer!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
11020682 Com Aste vorbestellt
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.