Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Dornhan

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pohl, Frank G.
Bist du schwul, oder was?
Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr , 2008 : 5,00 EUR ISBN 978-3-8346-0444-6

Basti ist Rapper, und die Klasse steht voll auf seinen Style. Kein Wunder, dass er da austickt, als ein Mitschüler ihn „Schwuchtel“ nennt! Basti ist doch nicht schwul! Aber warum geht ihm das Ganze...
5.2  Poh

Kinder-/Jugendbuch
00079859

verfügbar
Kindler, Wolfgang
Ein Fußballer muss das aushalten!
Mülheim an der Ruhr : Verl. an der Ruhr , 2008 - 103 S. : 5,00 EUR ISBN 978-3-8346-0401-9

Der Umzug von Bayern ins Ruhrgebiet bringt für Karl nur Probleme mit sich: Die Schule nervt, seine Eltern streiten sich nur noch und seine Mitschüler machen ihn ständig blöd an. Vor allem Mark und ...
5.2  Kin

Kinder-/Jugendbuch
00076418

verfügbar

In meinem Konto anmelden.