Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Dornhan

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Winkler, Dieter
Sams Geheimnis

(Netsurfer ; Bd. 2)
Stuttgart ; Wien ; Bern : Thienemann , 1999 - 1. Aufl - 159 S. ISBN 978-3-522-17284-4

Sam hat Schwierigkeiten. Seine Eltern sind verschwunden, und seine Noten wurden im Schulcomputer zum Schlechten manipuliert. Bei dem Versuch der Netsurfer, den drohenden Hausbesuch und den Zugriff ...
5.1  Win

Kinder-/Jugendbuch
00025772

verfügbar
Winkler, Dieter
Wer ist der Verräter?

(Netsurfer ; Bd. 4)
Stuttgart [u.a.] : Thienemann , 1999 - 157 S. : 8,59 EUR ISBN 978-3-522-17332-2

Sam ist entsetzt. Irgendjemand hat die Computer angezapft. Es muss einer aus ihrem engsten Kreis sein. Gibt es etwa einen Veräter unter den Netsurfern? Doch dann geht plötzlich alles drunter und d...
5.1  Win

Kinder-/Jugendbuch
00025780

verfügbar

In meinem Konto anmelden.