Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Dornhan

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schlüter, Andreas
Level 4.3

Aufstand im Staat der Kinder
Würzburg : Arena-Verl. , 2007 - 1. Aufl - 229 S. ISBN 978-3-401-06077-4

Ben und seine Freunde sind gefangen im Staat der Kinder. Diesmal spielt Ben das Spiel des unheimlichen Master X mit - und wird Präsident im Staat der Kinder. Doch kann er so einen Ausweg aus dem Cy...
5.1  Schlue

Kinder-/Jugendbuch
00024987

verfügbar
Schlüter, Andreas
Level 4.3

Der Staat der Kinder
Würzburg : Arena-Verl. , 2006 - 1. Aufl - 220 S. ISBN 978-3-401-05965-5

Zum dritten Mal geraten Ben und seine Freunde, die Helden aus der Level 4-Reihe, in die Cyberwelt des Computerspiels "Die Stadt der Kinder".Doch diesmal ist alles anders: Die Stadt ist vollkommen l...
5.1  Schlue

Kinder-/Jugendbuch
00025039

verfügbar
Novelli, Luca
Einstein und die Zeitmaschinen

(Arena-Bibliothek des Wissens : Lebendige Biographien)
Würzburg : Arena-Verl. , 2005 - 2. Aufl - 107 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-401-05743-9

Seine Gedanken revolutionierten die moderne Physik: Albert Einstein, der Erfinder der Relativitätstheorie. Er stellte sämtliche Vorstellungen von Raum und Zeit infrage, er ermöglichte der Welt die ...
6.7 Uyk  Einstein, A.

Sachbuch Kinder/Jugendliche
00066670

verfügbar
Banscherus, Jürgen
Kwiatkowski and the chewing gum mystery
Würzburg : Arena-Verl. , 2005 - 1. Aufl - 71 S. : 5,90 EUR ISBN 978-3-401-02478-3

"Ein Fall für Kwiatkowski - Die Kaugummiverschwörung" in einer einfachen, lesedidaktisch erprobten englischen Fassung macht Spaß und bringt Lernerfolg. Vokabelhilfen auf jeder Seite und zahlreiche ...

Kinder-/Jugendbuch
00076286

verfügbar

In meinem Konto anmelden.