Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Dornhan

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheunemann, Frauke
Das Geisterschiff

(Winstons geheimste Fälle ; Bd. 2)
Bindlach : Loewe , 2021 - 176 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7432-0613-7

Großmutter Babuschka wurde von den gefürchteten Alsterräubern überfallen und liegt im Krankenhaus – auf Winstons Speisezettel sieht es entsprechend düster aus. Aber damit nicht genug: Ein wertvolle...
5.1  Scheu

Kinder-/Jugendbuch
00088185

verfügbar
Scheunemann, Frauke
Der Fluch der Wächterkatze

(Winstons geheimste Fälle ; Bd. 1)
Bindlach : Loewe , 2020 - 1. Auflage - 165 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7432-0612-0

Kater Winston hat es nicht leicht: Wegen eines verführerischen Mettbrötchens gerät er aus Versehen in eine Ausstellung ägyptischer Mumien. Wie das jetzt? Egal. Denn wer konnte schon ahnen, dass aus...
5.1  Scheu

Kinder-/Jugendbuch
00091523

verfügbar

In meinem Konto anmelden.