Suchen

Suchen und Finden in der Stadtbücherei Dornhan

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sabbag, Britta
Die kleine Hummel Bommel schützt die Umwelt
München : arsEdition , 2020 - 44 ungezählte Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-8458-3680-5

Entdecke zusammen mit der kleinen Hummel Bommel, wie unsere Erde funktioniert und was wir tun können, um sie zu erhalten - und hier sind schon die Kleinsten gefragt! Denn jeder kann etwas tun, auch...

Sachbuch Kinder/Jugendliche
00091014

entliehen
(bis 30.04.2024)
Sabbag, Britta
Seitenzauber

wie Ida in die Geschichte fiel
Stuttgart : Thienemann , 2020 - 176 Seiten ISBN 978-3-522-50639-7

Weil ihre Mutter arbeiten muss, verbringt Ida die Ferien bei ihren Großeltern. Dort gibt es keine Abenteuer, nur viele Bücher in Opas Lesezimmer und einen geheimnisvollen, alten Lesesessel. Doch de...
4.1  Sab

Kinder-/Jugendbuch
00091797

verfügbar

In meinem Konto anmelden.