Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024
Autor:Olsberg, Karl
Titel:Im Reich des Enderdrachen
Beteiligte:Ach, Philipp
Reihe/Zeitschrift:(Das Dorf ; Bd. 4)
Verfasserangabe:Karl Olsberg ; Philipp Ach
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023
ISBN13:978-3-7432-1508-5
Einband:Gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:4.1 Ols
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Loewe WOW! ; Comic-Roman
Annotation:Abenteuer im Ende. In einer dunklen Höhle in der Nähe des Dorfs entdecken Nano und Maffi einen verzweifelten kleinen Enderman. Er scheint ein verstoßenes Enderkind zu sein. Dabei bekommen Endermen doch gar keine Kinder! Nano und Maffi müssen der Sache auf den Grund gehen. Doch als die beiden ihrem neuen Freund dabei helfen wollen, in seine Heimat zurückzukehren, geraten sie in ernsthafte Schwierigkeiten ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00108905 4.1 Ols entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.