Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Maar, Paul
Drei miese, fiese Kerle
Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger , 2008 - 30 S. ISBN 978-3-7891-6871-0

Konrad hat die Nase voll! Er wohnt nämlich mit seinen Eltern in einer ganz üblen Gespenstergegend. Und die wirklich miesen, fiesen Gespenster erschrecken Mann und Maus. "Schluss mit der Herumgespen...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Maa

Kinderliteratur
11609063

verfügbar
Maar, Paul
Greta und die magischen Steine
München : Betz , 2016 - 1. Aufl. - 40 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-219-11695-3

Die kleine Greta lebt mit ihrer Mutter und ihrem Hund Karo in einem Dorf nahe beim Meer. Der Vater ist vor vielen Jahren ins sagenhafte Goldland gesegelt, um sein Glück zu machen, aber nie zurückge...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Maa

Kinderliteratur
11899044

verfügbar
Maar, Paul
Herr Bello und das blaue Wunder
1

1
Hamburg : Oetinger , 2005 - 223 S. ISBN 978-3-7891-4251-2

"Wenn damals nicht diese alte Frau in Papas Apotheke gekommen wäre, wäre uns viel Aufregung ersprart geblieben." So beginnt die Geschichte von Max und seinem Hund Bello - Herrn Bello, um genau zu s...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Maa

Jugendliteratur
11367604

verfügbar
Maar, Paul
Schiefe Märchen und Schräge Geschichten
Hamburg : Oetinger , 2016 - 1 - 160 S. ISBN 978-3-7891-0444-2

Typisch Paul Maar:schief, schräg und einfach nur zum Schmunzeln. Ein Zwerg, der aus der Bio-Tonne in Herrn Mockinpots gemütliche Wohnung zieht? Einesprechende Vase, die Wünsche erfüllen könnte, wen...
Stadtbibliothek Donauwörth
2  Maa

Kinderliteratur
11909446

verfügbar
Maar, Paul
Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund
Hamburg : Oetinger , 2018 - o. A. - 80 S. : 10,00 EUR ISBN 978-3-7891-0817-4

Bevor Niko und Ole sich kannten, hatte jeder der beiden einen unsichtbaren Freund: Hund Snuffi gehörte zu Niko, Mops Mucki zu Ole. Doch jetzt sind auf einmal Niko und Ole beste Freunde, haben jede ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Maa

Kinderliteratur
11972051

verfügbar

In meinem Konto anmelden.