Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lenk, Fabian
Polizeigeschichten

Kleine Geschichten, großer Lesespaß
(Lesepiraten)
Bayreuth : Loewes Verl. , 2004 - 1. Aufl. - 58 ISBN 978-3-7855-5156-1

Jonas ist ganz aufgeregt: Die Polizei hat Tag der offenen Tür, und er darf sich das Revier ansehen. Doch dann steckt er plötzlich mitten in einem Einsatz! Polizeihund Sherlock entdeckt sofort, dass...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Len

Kinderliteratur
11346142

entliehen
(bis 07.01.2025)
Meadows, Daisy
Mira Mondstein
22

(Die fabelhaften Zauberfeen - Erlebe die Magie ; 22)
Bayreuth : Loewes Verl. , 2010 - 1. Aufl - 83 S. ISBN 978-3-7855-6664-0

Im Feenland herrscht Aufregung: Jack Frost hat die Edelsteine aus der Krone der Feenkönigin gestohlen und in die Menschenwelt verbannt. Dort werden sie von seinen Kobolden bewacht. Doch ohne die Ed...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Mead

Kinderliteratur
11685234

verfügbar
Thilo
Spürnasengeschichten

1./2. Klasse
(Lesepiraten)
Bayreuth : Loewes Verl. , 2003 - 60 S. ISBN 978-3-7855-4782-3

Wie gemein - der Fußball wurde geklaut! Doch Felix wird zum Detektiv und nimmt sofort die Fährte auf. Auch auf Opas Rosenbeet sind spuren zu sehen, groß und deutlich. Wer hat die wohl hinterlassen?...
Stadtbibliothek Donauwörth
Klassensatz

Klassensatz
11776345

verfügbar

In meinem Konto anmelden.