Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sams II, Carl R.
Das Geheimnis des ersten Schnees
Freiburg [u.a.] : Herder Vlg. , 2010 - 47 ISBN 978-3-451-71014-8

Was tun, wenn der Winter plötzlich kommt? Das fragt sich das Kitz, als die Tiere im Wald beginnen, sich für den Winter vorzubereiten. || Antolin Klasse 2
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Sam

Kinderliteratur
11699446

verfügbar
Scharenberg, Lucy
Antonia und Ole kommen in die Schule
Freiburg [u.a.] : Herder Vlg. , 2011 - 24 S. ISBN 978-3-451-71032-2

Antonia freut sich riesig auf ihren ersten Schultag. Ihr Freund Ole dagegen nicht. Er will später einmal Rennfahrer werden, da muss er doch wohl nicht schreiben und lesen können? "Aber sicher doch!...
Stadtbibliothek Donauwörth
Schule

Kinderliteratur
11920168

verfügbar
Scholz, Gaby
Vladimir Vampir
Freiburg [u.a.] : Herder Vlg. , 2011 - 13 ungez. Bl. ISBN 978-3-451-71046-9

Vladimir lebt seit einer halben Ewigkeit auf Schliss Schönfels und ist ein waschechter kleiner Vampir: Er liebt Himbeermilch, Blutwurstpizza und rote Grütze. || Antolin Klasse 2 Er gruselt sich für...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Schol

Kinderliteratur
11784975

verfügbar

In meinem Konto anmelden.