Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Habersack, Charlotte
Bitte nicht öffnen, sonst ... - Yeti-Ritter-Schneegewitter

(Bitte nicht öffnen, sonst ... ; 1)
Hamburg : Carlsen , 2023 - 1. Aufl. - 71 Seiten : 9,00 EUR ISBN 978-3-551-69024-1

Nemo bekommt ein geheimnisvolles Päckchen. Darauf steht „Bitte nicht öffnen“. Das klingt spannend! Und aus dem seltsamen Paket springt ein waschechter Yeti. Er heißt Icy und knabbert alles an! Auf...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Hab

Kinderliteratur
12066018

entliehen
(bis 22.05.2024)
Habersack, Charlotte
Der Schusch und der Bär
Ravensburg : Ravensburger Buchverlag , [2019] - 24 ungezählte Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-473-44710-7

Der reiche Bär kauft sich eine schicke Höhle im Simmerlgebirge. Doch seinen neuen Nachbarn traut er nicht über den Weg. Die wollen bestimmt sein Geld stehlen! Besser, er baut eine Mauer um sein Gru...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Hab

Kinderliteratur
12060987

verfügbar

In meinem Konto anmelden.