Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Atak
Martha. Die Geschichte der letzten Wandertaube
Hamburg : Aladin-Verl. , 2016 - 32 S. : 19,95 EUR ISBN 978-3-8489-0077-0

»Wir flogen zu Millionen und Abermillionen. Wir verdunkelten das Tageslicht. Oft dauerte es drei Tage, bis einer unserer Schwärme vorbeigezogen war. Das Geräusch, das unsere Flügelschläge machten, ...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Ata

Kinderliteratur
11940784

verfügbar
Crowther, Kitty
Der Besuch vom kleinen Tod
Hamburg : Aladin-Verl. , 2013 - 32 S. : 12,90 EUR ISBN 978-3-8489-0019-0

Kleiner Tod ist verzweifelt: nirgends ist er willkommen. Die Menschen sind schrecklich traurig, wenn er zu ihnen kommt. Bis er eines Tages Elisewin begegnet, die schon auf ihn gewartet hat. »Da bis...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Cro

Kinderliteratur
11898313

verfügbar

In meinem Konto anmelden.