Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Elschner, Géraldine [ÜbersetzerIn]
Hundertwasser - Ein Haus für dunkelbunte Träume
München : Prestel , 2020 - 24 ungezählte Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-7913-7453-6

Ein kleines Mädchen beobachtet, was auf dem Grundstück gegenüber von ihrem Haus passiert. Dort, wo ihr Lieblingsbaum auf einem verwilderten Grundstück wächst, wird nun ein großes Haus gebaut. Das M...
Stadtbibliothek Donauwörth
Zeichnen/Malen/Kunst

Kinderliteratur
12065859

verfügbar
Haeringen, Annemarie van
Coco und das Kleine Schwarze
Stuttgart : Verl. Freies Geistesleben , 2015 - 3 - 32 S. : 14,90 EUR ISBN 978-3-7725-2883-5

Jede Frau kennt es und fast jede hat es: das «Kleine Schwarze». Seine Schöpferin, die längst berühmte Coco Chanel, war als Kind im Waisenhaus ein Niemand. Aber keine konnte so gut nähen wie sie. Un...
Stadtbibliothek Donauwörth
Zeichnen/Malen/Kunst

Kinderliteratur
11863694

verfügbar

In meinem Konto anmelden.