Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (3,41 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Von Bornstädt, Matthias
Die Gespenster kommen!

(Wickie)
Stuttgart : Ernst Klett Sprachen , 2011 - 32 S. ISBN 978-3-12-949051-8

In einer stürmischen Nacht werden Wickie und die starken Männer von den Ranen aufgenommen und freundlich bewirtet. Doch die Gastfreundschaft währt nicht lange. Schnell erkennen die Wikinger, was di...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Bor

Kinderliteratur
11781189

entliehen
(bis 13.05.2024)
Von Bornstädt, Matthias
Wickie in der Klemme

(Wickie)
Stuttgart : Ernst Klett Sprachen , 2012 - 32 S. ISBN 978-3-12-949068-6

Solch einen schlimmen Schnupfen hatte Wickie noch nie. Seine Nase tut so weh, dass er sogar einen Verband bekommt. Das sieht vielleicht komisch aus! Doch ganz so lustig ist die Angelegenheit nicht ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Bor

Kinderliteratur
11781172

verfügbar

In meinem Konto anmelden.