Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (3,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schneider, Liane
Conni erlebt die Jahreszeiten

(Meine Freundin Conni)
Königswinter : tandem Verlag , 2010 ISBN 978-3-551-16850-4

Wann wird es endlich Frühling? Im Frühling wachsen Blumen in Connis Beet. || Antolin 1. Klasse
Stadtbibliothek Donauwörth
Jahreszeiten

Kinderliteratur
11721543

entliehen
(bis 24.05.2024)
Schneider, Liane
Conni geht in den Zoo

(Meine Freundin Conni)
Hamburg : Carlsen , 2012 - Sonderausgabe - 22 ungezählte Seiten

Conni macht einen Ausflug in den Zoo! Dort gibt es so viel zu sehen: Affenmamas, die ihre Jungen tragen, Lamas, die spuken, Zebras und Löwen ... Der nette Tierpfleger beantwortet alle Fragen. Plötz...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Schnei

Kinderliteratur
12062296

entliehen
(bis 08.05.2024)
Schneider, Liane
Conni kommt in die Schule
Hamburg : Carlsen Verlag , 2006 - 7. Aufl. ISBN 978-3-551-51581-0

Endlich ist es soweit: Conni kommt in die Schule! Doch bevor Conni ein richtiges Schulkind wird, muss noch eine Menge passieren: Die Oma hat einen Ranzen gekauft, die Eltern viele Hefte und Stifte....
Stadtbibliothek Donauwörth
Schule

Kinderliteratur
11652540

verfügbar
Schneider, Liane
Conni und der Osterhase
Königswinter : tandem Verlag , 2001 ISBN 978-3-551-08655-6

Eigentlich glaubt Conni ja nicht mehr an den Osterhasen. Schließlich ist sie schon groß. Aber warum hoppelt kurz vor Ostern ein Hase durch den Garten? || Antolin Klasse 1
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Schnei

Kinderliteratur
11742128

verfügbar
Schneider, Liane
Conni und ihr Lieblingspony

(Conni)
Hamburg : Carlsen , 2013 - 12 S. ISBN 978-3-551-08957-1

Eigentlich reitet Conni ja immer auf Flecki. Doch seit Anna mit in den Reitstall kommt, müssen sich die beiden Mädchen das Pony teilen. Das findet Conni gar nicht gut. Wer soll denn nun ihr Lieblin...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Schnei

Kinderliteratur
12025435

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.