Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Preußler, Otfried
Die kleine Hexe

vereinfachter Originaltext
(Kleine Lesehelden)
Stuttgart : Thienemann , [2022] - 73 Seiten : 8,99 EUR ISBN 978-3-522-18594-3

Kenn ich, lieb ich, les ich: Der berühmte Kinderbuchklassiker jetzt für Leseanfänger in einfacher Sprache und mit vielen Rätseln und Bildern. Die kleine Hexe ist eindeutig zu jung, um mit den große...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Preu

Kinderliteratur
12064142

verfügbar
Preußler, Otfried
Das Märchen vom Einhorn
Stuttgart : Gabriel Verlag , 2010 - 1 - 32 S. ISBN 978-3-522-43661-8

Drei Brüder gehen gemeinsam auf die Einhornjagd, aber zuerst gibt der Älteste, dann der Zweitälteste auf zugunsten eines ganz normalen bequemen Lebens. Nur der Jüngste spürt weiterhin dem Traum vom...
Stadtbibliothek Donauwörth
2  Preu

Kinderliteratur
11717447

verfügbar

In meinem Konto anmelden.