Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Poschadel, Dr. Jens
Der Dachs

(Meine große Tierbibliothek)
Recklinghausen : Bitter , 2016 - 32 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-480-23294-9

Wer grummelt, schnaubt und grunzt da im Unterholz? Der Dachs! Wenn andere schlafen, geht er auf Nahrungssuche. Den Tag verbringt er meist in seinem weitverzweigten Bau, den er mit seinen kräftigen ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tiere

Kinderliteratur
11897842

verfügbar
Poschadel, Dr. Jens
Der Delfin

(Meine große Tierbibliothek)
Recklinghausen : Bitter , 2017 - 32 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-480-23366-3

Erstes Wissen über Delfine für Kinder ab 4 Jahren - mit vielen spannenden Sachinformationen und großartigen Fotos! So lernen kleine Entdecker die faszinierenden Meeressäuger in allen Details kennen...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tiere

Kinderliteratur
11926221

entliehen
(bis 27.02.2024)

In meinem Konto anmelden.