Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boie, Kirsten
Paula on the Pony Farm

and Other English Stories
(Easy English mit Vokabelhilfe)
München : cbj Verlag , 2009 - 144 S. ISBN 978-3-570-22048-1

Wird der Ponyhof von Paulas Tante Elfie von einem Pferdedieb bedroht? Geht Linneas sehnlichster Wunsch nach einem eigenen Hund endlich in Erfüllung? Kann Rudi seinem Hobby Etiketten zu sammeln nach...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen
Englisch

Fremdspr.Kinderbuch
11685074

verfügbar
Ilgaz, Rifat
Der Dreikäsehoch auf der Polizeiwache

Deutsch-Türkisch
Berlin : Edition Orient , 2007 - 157 S. ISBN 978-3-922825-70-8

Kurzweilige und hintergründige Geschichten eines kleinen Jungen aus Istanbul; zweisprachig deutsch-türkisch für Kinder im GrundschulalterEigentlich heißt er Bahri, der kleine Junge, den alle nur Dr...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757344

verfügbar
Ilgaz, Rifat
Der Dreikäsehoch in der Schule

Türkisch
Berlin : Edition Orient , 2008 - 175 S. ISBN 978-3-922825-72-2

Eigentlich heißte er Bahri, der kleine Junge, den alle nur Dreikäasehoch nennen, weil er so klein ist. Aber auch der Kleine kommt einmal - wie alle anderen Kinder der Basilienkrautgasse - in die Sc...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757481

verfügbar
Preußler, Otfried
The little Water-Sprite
Stuttgart : Ed. Erdmann , 2001 - 123 S. ISBN 978-3-522-17441-1

Englisch lernen kann kinderleicht sein - mit Otfried Preußlers kleinem Wassermann!||Antolin Klasse 5
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen
Englisch

Fremdspr.Jugendbuch
11328009

entliehen
(bis 13.05.2024)
Preußler, Otfried
The little Witch
Stuttgart : Thienemanns , 2001 - 124 S. ISBN 978-3-522-17439-8

Englisch lernen kann kinderleicht sein - mit Ofried Preußlers kleiner Hexe!||Antolin Klasse 4||Antolin Klasse 5
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen
Englisch

Fremdspr.Jugendbuch
11363521

entliehen
(bis 30.04.2024)
Trachmann, Vera
Im Zauberkreis der Apo-Bande

Alexander Flemming und das Penicillin Englisch
Rheine : Schlauberger Verlag , 2011 - 159 S. ISBN 978-3-9812432-4-6

Nachts in einer Apotheke geschehen seltsame Dinge: Fünf zauberhafte Pillen - die Apo-Bande - veranstalten eine Rallye. Die Gewinnerin, eine gewisse Belli Belladonna, verzichtet auf den Siegerpreis ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757498

verfügbar

In meinem Konto anmelden.