Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Szillat, Antje
Luc
1

Nicht von diesem Planeten!
(Die Super Jumper ; 1)
Münster : Coppenrath Verlag GmbH & Co.KG , 2014 - 176 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-649-61378-7

Hey, ihr Vorstadtzombies, ich bin Luc und Streetbiken ist mein Leben. In Hamburg über den Asphalt zu heizen und ein paar halsbrecherische Moves hinzulegen, ist das Größte für mich. Und jetzt sitze ...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Szi

Jugendliteratur
11895657

verfügbar
Szillat, Antje
Shit happens!
6

(Rick ; 6)
Münster : Coppenrath Verlag GmbH & Co.KG , 2013 - 1 - 176 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-649-61289-6

"Mich laust der Affe! Finn und ich sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! Obwohl, gerade ist mir Elefantenkacke wegschaufeln fast lieber, als zu Hause herumzuhängen, denn d...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Szi

Jugendliteratur
11893875

verfügbar

In meinem Konto anmelden.