Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Büchel, Simak
Die Insel der künstlichen Kinder

(Projekt Mimesis)
Grevenbroich : Südpol , 2020 - 1. Auflage - 236 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-96594-036-9

Trügerisches Paradies - Wem kannst du trauen? Seit der 11-jährige Jorin von seiner Pflegefamilie abgehauen ist, schlägt er sich mehr schlecht als recht durch. Doch dann ändert sich sein Leben schla...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Buech

Jugendliteratur
12061143

verfügbar
Büchel, Simak
Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis
2

(iKIDS-Trilogie ; 2)
Grevenbroich : Südpol Verlag , 2021 - 270 S. ISBN 978-3-96594-088-8

Was lauert unter der Oberfläche? Der 11-jährige Jorin träumt von einem aufregenden Agentenleben mit Undercover-Einsätzen und Observierungsaufträgen. Doch stattdessen langweilt er sich nur in der S...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Buech

Jugendliteratur
12061156

verfügbar

In meinem Konto anmelden.