Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,56 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Banscherus, Jürgen
Das blaue Karussell
3

(Ein Fall für Kwiatkowski ; 3)
Würzburg : Ensslin & Laiblin , 2013 - 90 S. ISBN 978-3-401-70183-7

Bei diesem Fall steht der clevere Kwiatkowski zunächst vor lauter Rätseln: Wer hat die Stromkabel des blauen Kirmes-Karussells beschädigt? Will der Unbekannte damit etwa Wilhelm, den Karussell-Besi...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Ban

Kinderliteratur
11784166

verfügbar
Banscherus, Jürgen
Rache ist Schokotorte
20

(Ein Fall für Kwiatkowski ; 20)
Würzburg : Ensslin & Laiblin , 2012 - 83 S. ISBN 978-3-401-70218-6

Kwiatkowski erwartet von der Schule grundsätzlich eins: Ruhe, nichts als Ruhe! Für einen viel beschäftigten Detektiv ist die Schule schließlich der einizge Ort, wo er sich erholen kann. Doch diesma...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Ban

Kinderliteratur
12063845

entliehen
(bis 08.05.2024)
Banscherus, Jürgen
Die verschwundenen Rollschuhe
2

(Ein Fall für Kwiatkowski ; 2)
Würzburg : Ensslin & Laiblin , 2013 - 89 S. ISBN 978-3-401-70182-0

Fritz, der Pizzabote auf Rollschuhen, bittet Kwiatkowski um Hilfe: Seine Rollschuhe sind ihm bei der Arbeit geklaut worden, er musste auf Socken nach Hause Laufen! Zuerst erscheint der Fall ziemlic...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Ban

Kinderliteratur
11784203

verfügbar
Kaup, Ulrike
Prinzessin Aliki und das Regenbogen-Wunder

(Der Bücherbär, wir lesen zusammen)
Würzburg : Ensslin & Laiblin , 2012 - 1 - 57 S. ISBN 978-3-401-09885-2

Oje! Der Regenbogen im Land der Blumenfeen hat alle seine Farben verloren! Die pfiffige Prinzessin Aliki findet schnell heraus, dass der böse König Despino hinter dieser Gemeinheit steckt. Zusammen...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Kaup

Kinderliteratur
11768944

verfügbar
Pantermüller, Alice
Keine Angst vor Seeungeheuern!

(Der Bücherbär)
Würzburg : Ensslin & Laiblin , 2013 - 60 S. ISBN 978-3-401-70235-3

Mit Seeungeheuern kennt Lion sich aus - sein Opa hat ihm so viele Geschichten erzählt. Aber bestimmt waren das alles nur Märchen? Von wegen! Aus dem Ei, das Lion am Strand findet, schlüpft tatsächl...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Pan

Kinderliteratur
11798590

entliehen
(bis 30.04.2024)

In meinem Konto anmelden.