Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ungerer, Tomi
Die drei Räuber
Zürich : Diogenes Verl. , 1983 - 36 S. : 19,80 EUR ISBN 978-3-257-00502-8

Die grimmig dreinschauenden Burschen mit Vorderladerpistole, Pfefferblasebalg und dem riesigen roten Beil überfallen Kutschen und berauben die Reisenden. Wirklich sehr bös. Aber als sie eines Tages...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Ung

Kinderliteratur
11558408

verfügbar
Ungerer, Tomi
Rufus, die farbige Fledermaus
Zürich : Diogenes , [2016] - [Neue Ausgabe] - 28 ungezählte Seiten : 16,50 EUR ISBN 978-3-257-01184-5

Für Rufus, die Fledermaus, ist die Welt wie für alle Fledermäuse schwarzweiß, bis er nach einem Kinobesuch die Farben für sich entdeckt. Er bemalt sich und seine schwarzen Flügel bunt, doch nicht a...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Ung

Kinderliteratur
12054664

verfügbar

In meinem Konto anmelden.