Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Grönemeyer, Dietrich
Achtung: Super-Säure!
2

(Der kleine Medicus ; 2)
Hamburg : Tessloff , 2021 - 68 S. ISBN 978-3-7886-4412-3

Vor wenigen Tagen hat der neugierige Schüler Nano das erfindungsreiche Forscherteam Dr. X und seine Assistentin Micro Minitec in der geheimnisvollen „Villa Nachtigall“ kennengelernt. Hier befindet ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Groe

Kinderliteratur
12061351

verfügbar
Grönemeyer, Dietrich
Ein gefährlicher Auftrag
4

(Der kleine Medicus ; 4)
Hamburg : Tessloff , 2021 - 68 S. ISBN 978-3-7886-4414-7

Bereits zum zweiten Mal erlebt der neugierige Schüler Nano – stark geschrumpft durch eine Verkleinerungsmaschine, den „Turbobeamer“ – eine Reise durch den menschlichen Körper. Diesmal befindet er s...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Groe

Kinderliteratur
12061349

verfügbar
Grönemeyer, Dietrich
Die geheimnisvolle Villa
1

(Der kleine Medicus ; 1)
Hamburg : Tessloff , 2021 - 67 S. ISBN 978-3-7886-4411-6

Durch Zufall lernt der etwas klein geratene, wissbegierige Schüler mit dem Spitznamen Nano in der „Villa Nachtigall“, einem geheimnisvollen alten Gebäude, den genialen Arzt Dr. X und seine erfindun...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Groe

Kinderliteratur
12061344

verfügbar
Grönemeyer, Dietrich
Von Viren umzingelt
3

(Der kleine Medicus ; 3)
Hamburg : Tessloff , 2021 - 68 S. ISBN 978-3-7886-4413-0

Der berühmte Dr. X und seine Assistentin, Micro Minitec, schaffen es tatsächlich, Nano wieder auf Normalgröße wachsen zu lassen! Zuvor hatte ihn die geniale Verkleinerungsmaschine Minitecs, der „Tu...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Groe

Kinderliteratur
12061350

verfügbar

In meinem Konto anmelden.