Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Englert, Sylvia
Der kleine Warumwolf

Verrückte Vorlesegeschichten
München : Knesebeck GmbH & Co. , 2016 - 112 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-86873-887-2

Finn geht gern zur Schule wenn nur der langweilige Schulweg nicht wäre. Wie toll ist es da, dass ihm ein kleiner Wolf zuläuft, der ihn jeden Tag begleitet und mit Fragen löchert er ist nämlich ein ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Eng

Kinderliteratur
11914570

verfügbar
Nassar, Daniel
Wo die wilden Tiere wohnen: Biberburg, Storchennest & Co
München : Knesebeck GmbH & Co. , 2013 - 32 S. : 16,95 EUR ISBN 978-3-86873-649-6

Dieses Buch nimmt uns mit auf eine unglaubliche Reise zu den beeindruckendsten Tierwohnungen der Welt! In der Tierwelt gibt es viele talentierte Baumeister, doch in diesem Buch bringen uns 14 ganz ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Wilde Tiere

Kinderliteratur
11809050

verfügbar
Schädel, Markus/Haderer Kurt
Der Lokomotivenführer

(Mein kleines Buch der Berufe)
München : Knesebeck GmbH & Co. , 2009 - 32 S. ISBN 978-3-86873-119-4

Wie schnell fährt ein ICE-T, was passiert im Führerstand und wann wird er im Wartungsgraben gecheckt? Ein Lokomotivführer nimmt dich mit auf eine rasante Schienenfahrt und zeigt dir, worauf er acht...
Stadtbibliothek Donauwörth
Berufe

Kinderliteratur
11671305

verfügbar

In meinem Konto anmelden.