Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boge-Erli, Nortrud
Die Freunde im Zauberwald

Der gestohlene Hexenkoffer
(Wir lesen zusammen)
Würzburg : Arena , 2009 - 1. - 58 S. ISBN 978-3-401-09584-4

Igel Mick, Rabe Knorx und die Hexe Trullu sind gute Freunde. Doch manchmal will Trullu unbedingt ihren Kopf durchsetzen und dann wird die Freundschaft der drei auf eine echte Probe gestellt. Diesma...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Bog

Kinderliteratur
11660606

entliehen
(bis 03.05.2024)
Reichenstetter, Friedrun/Döring, Hans-Günther
Der kleine Marienkäfer und die Tiere auf der Wiese

eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
Würzburg : Arena , 2009 - 30 S. ISBN 978-3-401-09549-3

Da fliegt der kleine Marienkäfer im Frühlingswind. Wen trifft er auf den Blüten? Einen bunten Schmetterling, der einmal eine Raupe war. Wem begegnet der Marienkäfer im Gras? Dort sind die Kaninchen...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tiere

Kinderliteratur
11671312

verfügbar

In meinem Konto anmelden.