Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schneider, Hans-Peter
Hau rein!
5

(Seppis Tagebuch ; 5)
Rosenheim : Rosenheimer Verl. , 2017 - 224 S. ISBN 978-3-475-54613-6

Seppi wird es dieses Mal so richtig heiß! Die ersten sonnigen Wochen des Jahres sind angebrochen und je höher die Temperatur draußen steigt, desto tiefer sinkt Seppis Lust auf Schule und nervige Le...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Schnei

Jugendliteratur
11937036

verfügbar
Schneider, Hans-Peter
Lauter Deppen
2

(Seppis Tagebuch ; 2)
Rosenheim : Rosenheimer Verl. , 2017 - 221 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-475-54609-9

Der fast 14-jährige Seppi ist zurück! Nachdem ihn seine persönliche Feindin Schacke-Line beim Krippenspiel gegen seinen Willen geküsst hat, wollte er sich in Ruhe auf seine Rache vorbereiten. Doch ...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Schnei

Jugendliteratur
11937135

verfügbar

In meinem Konto anmelden.