Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Das geheime Handbuch der Drachenkunde
eine Anleitung für den Umgang mit Drachen
München : Ars-Ed. , 2005 - 78 S. : überw. Ill. (z.T. farb.), Kt. : 14,90 EUR ISBN 978-3-7607-4844-3

Lehrbuch der Drachenkunde, das in 21 Lektionen Grundwissen über die fantastischen Wesen vermittelt: Arten, Eigenschaften, Lebensräume, Nahrung usw. - Am Ende winkt dem Studenten ein drachologisches...
Stadtbibliothek Donauwörth
fantasy + scifi

Jugendliteratur
11551782

verfügbar
Lewis, Clive S.
Der König von Narnia

das Buch zum Film
(Die Chroniken von Narnia ; 2)
Heidelberg : Ueberreuter , 2005 - 162 S. ISBN 978-3-8000-5168-7

Keiner will Lucy glauben, daß sie durch den Wandschrank im Haus des Professors in einen tiefverschneiten Wald gelangt ist, wo sie ein ziegenbeiniger Faun zum Tee eingeladen hat. Aber als sich Peter...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Lew

Jugendliteratur
11362944

entliehen
(bis 19.04.2024)
Lofting, Hugh
Dr. Dolittle und seine Tiere

(Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek ; 14)
München : Süddeutsche Zeitung , 2005 - 125 S. ISBN 978-3-86615-115-4

Dr. Johann Dolittle trat Anfang der Fünfziger Jahre in mein Leben und wurde meine erste große Liebe. Ich bin ihm bis heute treu geblieben. Mein Dr. Dolittle ist klein, dick, unendlich lieb und vers...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Lof

Jugendliteratur
11645788

verfügbar
Maar, Paul
Herr Bello und das blaue Wunder
1

1
Hamburg : Oetinger , 2005 - 223 S. ISBN 978-3-7891-4251-2

"Wenn damals nicht diese alte Frau in Papas Apotheke gekommen wäre, wäre uns viel Aufregung ersprart geblieben." So beginnt die Geschichte von Max und seinem Hund Bello - Herrn Bello, um genau zu s...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Maa

Jugendliteratur
11367604

verfügbar
Maar, Paul
Der tätowierte Hund

(Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek ; 20)
München : Süddeutsche Zeitung , 2005 - 124 S. ISBN 978-3-86615-121-5

Eines Nachmittags gegen halb fünf trifft ein Löwe mitten im Urwald einen seltsamen Reisenden: einen tätowierten Hund, dessen Haut über und über mit bunten Zeichnungen bedeckt ist. Der Hund erklärt ...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Maa

Jugendliteratur
11646266

verfügbar
Pressler, Mirjam
Wundertütentage
Weinheim u.a. : Beltz , 2005 - 203 S. ISBN 978-3-407-79893-0

Kindheit ist voller Wunder und Wunder kommen selten allein. Samuel, der leidenschaftlicher Käfersammler ist, findet den Blauen Leuchtkäfer. Und er lernt Nicki kennen, die in einem Schuppen drei Kat...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Pre

Jugendliteratur
11359616

verfügbar

In meinem Konto anmelden.