Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Funke, Cornelia
Käpten Knitterbart
Bindlach : Loewe , 2013 - 56 S. : 5,95 EUR ISBN 978-3-7855-7861-2

Käpten Knitterbart und seine Mannschaft sind der Schrecken aller Meere. Kein Schiff ist vor ihnen sicher! Doch dann geraten sie ausgerechnet an das der Wilden Berta. Und die lässt sich nichts gefal...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Fun

Kinderliteratur
11818410

verfügbar
Gehm, Franziska
Nur Mut, kleiner Dino!

(Bildermaus)
Bindlach : Loewe , 2013 - 30 S. ISBN 978-3-7855-6511-7

Der kleine Dinosaurier ist furchtbar neugierig: Wohin die schöne Libelle wohl fliegt? Natürlich läuft er ihr hinterher. Doch nach einer Weile findet er sich ganz allein im großen Wald wieder. Wo is...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Geh

Kinderliteratur
11800613

entliehen
(bis 25.04.2024)
Geisler, Dagmar
Ich geh doch nicht verloren!
Bindlach : Loewe , 2013 ISBN 978-3-7855-7612-0

Lu und Mama gehen in die Stadt. Brot wollen sie kaufen und Bananen und rot-weiße Ringelsocken für Lu. Die braucht sie ganz dringend. Auf dem Marktplatz ist heute eine Menge los. "Hoffentlich gehst ...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Geis

Kinderliteratur
11785538

verfügbar

In meinem Konto anmelden.