Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,64 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dölling, Beate
Jim Knopf und das Meermädchen

(Jim Knopf)
Stuttgart : Gabriel , 2013 ISBN 978-3-522-43754-7

Jim Knopf und Lukas sind mit Emma auf dem Weg durch das große Meer nach Mandala. Begeistert betrachten sie die beeindruckende Unterwasserwelt mit ihren leuchtenden Fischen und Pflanzen. Doch auf ei...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Doel

Kinderliteratur
11800125

entliehen
(bis 02.04.2024)
Preußler, Otfried
Sommerfest im Mühlenweiher

(Der kleine Wassermann)
Stuttgart : Gabriel , 2013 - 28 S. ISBN 978-3-522-43746-2

Es ist Sommer! Der kleineWassermann ist mit den Vorbereitungen für das große Sommerfest beschäftigt. Da bekommt er unversehens Ärger mit dem Müller. Und das nur, weil er seinen Freund, dem Karpfen ...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Preu

Kinderliteratur
12025299

verfügbar

In meinem Konto anmelden.