Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lindgren, Astrid
Pippi findet einen Spunk
Hamburg : Friedrich Oetinger , 2009 - 22 S. ISBN 978-3-7891-7542-8

Pippi Langstrumpf hat ein funkelnagelneues Wort gefunden: Spunk! Aber was bedeutet das? Zusammen mit Tommy und Annika reitet sie in die Stadt, um mehr zu erfahren. Aber weder in der Konditorei noch...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Lin

Kinderliteratur
12025367

verfügbar
Nöstlinger, Christine
Einer
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2009 - Neuausgabe mit neuem Einband - 32 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-407-79386-7

Es war einmal einer, der ahtte niemanden und nichts. Der hatte keinen Vater und keine Mutter und keinen Bruder und keine Schwester und keinen Freund und keine Frau. Der hatte kein Haus und kein Bet...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Noe

Kinderliteratur
11877561

verfügbar
Perschy, Jakob Michael
Die kleine Fledermaus-Buchhändlerin
Wien - München : Annette Betz in Verlag Ueberreuter , 2009 - 22 S. ISBN 978-3-219-11394-5

Cölestine ist eine Fledermaus und Buchhändlerin. Sie hat so ein feines Näschen für den Buchgeschmack ihrer Kunden, dass sich diese bei der Lektüre gleich in die Helden der Geschichten verwandeln. K...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Per

Kinderliteratur
11730859

entliehen
(bis 17.05.2024)

In meinem Konto anmelden.