Suchen

bis
Brockhaus
Munzinger
Die Suche ergab 21 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Batman begins
(Batman ; 1)
: Warner Bros. Entertainment Inc. , 2005 - ca. 134 Min.

Als kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von Kindheitserringerungen, reist der Industrie-Erbe Bruce Wayne ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, ...
Stadtbibliothek Donauwörth
DVD 

DVD
11987024

verfügbar
The Dark Knight - Batman
(Batman ; 2)
Hamburg : Warner Bros. Pictures , 2008 - 146 Min.

Die Fortsetzung von Batman Begins, The Dark Knight vereint Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des Batman in seinem Kampf gegen das Böse verkörpert....
Stadtbibliothek Donauwörth
DVD 

DVD
11656265

verfügbar
The Dark Knight Rises
(Batman ; 3)
Hamburg : Warner Bros. , 2012 - 160 Min.

Acht Jahre ist es her, dass Batman die Schuld an Harvey Dents Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der P...
Stadtbibliothek Donauwörth
DVD 

DVD
11775157

verfügbar
Dahl, Michael
Fünf Rätsel für Robin
4

(Batman ; 4)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 1. Aufl. - 60 S. ISBN 978-3-596-85523-0

Der Riddler hat Batman entführt! Und wie es seine Art ist, hat er Robin eines seiner Rätsel hinterlassen. Nur wenn er es löst, erfährt er, wo Batman gefangen gehalten wird. Doch das erste Rätsel fü...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11769262

entliehen
(bis 17.05.2024)
Dahl, Michael
Der Mann hinter der Maske
10

(Batman ; 10)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 60 S.

Als Batman zwei Gauner verfolgt, die einen Geldtransporter ausgeraubt haben, traut er seinen Augen kaum: Einer der Räuber ist Joe Chill, der Mann, der vor zwanzig Jahren Batman und seine Eltern übe...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11874324

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11874324 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 verfügbar
11779223 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bat entliehen
(bis 29.04.2019)
Fein, Eric
Eiskalter Schrecke
11

(Batman ; 11)
Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl. , 2013 - 1 - 64 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-596-85561-2

Der Schurke Mister Freeze hat sich ausgerechnet den Valentinstag ausgesucht, um Angst und Schrecken in Gotham City zu verbreiten – denn seit er seine große Liebe verloren hat, herrscht in seinem H...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Bat

Kinderliteratur
11811503

verfügbar
Greenberger, Robert
Angriff aus dem Eis
8

(Batman ; 8)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 60 S.

In der Arktis schmilzt das Eis – der gesamte Planet ist in Gefahr! Wer hat da seine Finger im Spiel? Batman und Robin finden heraus, dass der Schurke Ra’s al Ghul dahintersteckt, und machen sich so...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11874270

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11874270 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 verfügbar
11777786 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bat verfügbar
Greenberger, Robert
Robins großer Einsatz
16

(Batman ; 16)
Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl. , 2014 - 1 - 64 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-596-85583-4

Nach monatelangem Training ist Robin endlich bereit, um an der Seite von Batman zu kämpfen. Doch vorher muss er noch einen letzten großen Test bestehen und zeigen, was er gelernt hat. Robin stürzt ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Bat

Kinderliteratur
11884668

verfügbar
Hoena, Blake A.
Eine schreckliche Überraschung
9

(Batman ; 9)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 60 S.

Die gefährliche Verbrecherin Harley Quinn hat Robin gefangen genommen. Doch Robin soll nur als Köder für jemand anderen dienen: Batman! Überall in Gotham City hat Harley Quinn kleine Hinweise hinte...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11874317

verfügbar
Hoena, Blake A.
Der tödliche Garten
5

(Batman ; 5)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 1. Aufl - 60 S. ISBN 978-3-596-85524-7

Als die Pflanzen im Park von Gotham City Menschen angreifen, hat Batman sofort einen Verdacht: Die schreckliche Poison Ivy muss wieder am Werk sein! Aber Poison Ivy sitzt im Gefängnis. Wer steckt a...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11874300

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.