Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Groh, Kyra
Mein Leben als lexikalische Lücke
Zürich : Atrium , 2021 - Originalausgabe, 1. Auflage - 467 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-03880-044-6

Benni macht ein Praktikum im Frankfurter Krankenhaus und hat Angst, dass er es nie schaffen wird: Blut abzunehmen, vom nerdigen Benni zum coolen Ben zu werden, den allgegenwärtigen Kruzifixen in de...
Stadtbibliothek Donauwörth
boyz'n'girls

Jugendliteratur
12060854

verfügbar
Mathieu, Jennifer
Moxie

Zeit zurückzuschlagen
Zürich : Atrium , 2021 - 1. Auflage - 349 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-03880-202-0

Vivian lebt in Texas und hat die Nase voll. Von den blöden Kommentaren der Jungs während des Unterrichts. Von den Lehrern, die nichts dagegen unternehmen. Von der absurden Kleiderordnung, die nur f...
Stadtbibliothek Donauwörth
boyz'n'girls

Jugendliteratur
12060857

verfügbar
Watson, Sarah
Mehr als wahrscheinlich
Zürich : Atrium , 2022 - 365 Seiten ISBN 978-3-03880-060-6

Washington, D.C., 2049: »Meine Freundinnen werden sagen, dass sie es schon immer gewusst haben. Dass ich von uns vier diejenige war, die es am ehesten hierher schaffen würde. Bei allem Respekt und ...
Stadtbibliothek Donauwörth
boyz'n'girls

Jugendliteratur
12065029

verfügbar

In meinem Konto anmelden.