Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Anne Frank
Eine Dokumentation ihres Lebens und ihrer Zeit
Ravensburg : Maier [u.a.] , 2004 - 3 Aufl. - 143 S. ISBN 978-3-473-35867-0

Das Schicksal von Anne Frank steht stellvertretend für das von Millionen von Menschen, die während des Dritten Reichs in Konzentrationslagern starben. Diese einzigartige Zusammenstellung von über 2...
Stadtbibliothek Donauwörth
Geschichte
Deutschland
20. Jh. NS-Zeit

Sachliteratur
11323810

verfügbar
Knopp, Guido
Sie wollten Hitler töten
München : Bertelsmann Club , 2004 - 1. Aufl. - 349 S. ISBN 978-3-570-00664-1

Das Stauffenberg-Attentat am 20. Juli 1944 war der mutige Höhepunkt des Widerstandes gegen Hitler und sein Terror-Regime. Anlässlich des 60. Jahrestages begibt sich Guido Knopp ins Kreuzverhör mit ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Geschichte
Deutschland
20. Jh. NS-Zeit

Sachliteratur
11310687

verfügbar
Schleusener, Jan
30.1.1933 - Hitlers Machtergreifung

(Tage, die die Welt veränderten)
Augsburg : Weltbild , 2004 - 96 S. ISBN 4026411185804

Im Ersten Weltkrieg war er ein kleiner Gefreiter im Zeiten Weltkrieg brachte er als mächtigster Mann der Welt Millionen von Menschen den Tod. Adolf Hitler war legal an die Macht gekommen, als ihn R...
Stadtbibliothek Donauwörth
Geschichte
Deutschland
20. Jh. NS-Zeit

Sachliteratur
11788744

verfügbar

In meinem Konto anmelden.