Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nordqvist, Sven [Autor]
Findus und der Hahn im Korb

(Pettersson und Findus)
Hamburg : Oetinger Media GmbH , 2014 - o.A. - 1 Tonie (ca. 34 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10610-0

Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Pettersson und Findus nichts mehr so wie früher. Prillan, Mathilda, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen, haben nämlich nur noch Augen ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12044245

entliehen
(bis 24.05.2024)
Nordqvist, Sven [Autor]
Wie Findus zu Pettersson kam

(Pettersson und Findus)
Hamburg : Oetinger Media GmbH , 2014 - o.A. - 1 Tonie (ca. 30 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10298-0

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Han...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12043750

entliehen
(bis 15.05.2024)

In meinem Konto anmelden.