Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Moost, Nele
Alles Schule

Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke
Hamburg : Esslinger , 2015 - 1 Tonie (40 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10428-1

Der kleine Rabe hat nicht nur eine super Schultüte bekommen & einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch geblieben, wie alle ihn lieb...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12053582

entliehen
(bis 21.05.2024)
Moost, Nele
Alles vermurkst! und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke

(Der kleine Rabe Socke)
Hamburg : Esslinger , 2016 - 1 Tonie (49 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10143-3

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Er lässt sich ablenken, stört die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12053971

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.