Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,60 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kluckert, Jürgen [Erzähler]
Oh, wie schön ist Panama

(Janosch)
Berlin : Janosch film & medien AG , 2015 - o.A. - 1 Tonie (ca. 55 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10005-4

Der kleine Bär fischte eine Kiste aus dem Wasser, schnupperte daran und sagte: „Oooh, Bananen!“ Die Kiste roch nämlich nach Bananen. Und was stand auf der Kiste geschrieben? „Pa-na-ma“, las der kle...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12043859

verfügbar
Kluckert, Jürgen [Erzähler]
Post für den Tiger

(Janosch)
Berlin : Janosch Film & Medien AG , 2013 - o.A. - 1 Tonie (ca. 46 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10417-5

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12044108

entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.