Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schlaf schön!
Gute-Nacht-Geschichten & Lieder mit der Maus
(Die Maus)
Köln : WDR , 2013 - 1 Tonie (38 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10479-3

Gute Nachtgeschichten und Lieder mit der Maus. Sie ist orange, zeitlos und wenn sie die Welt erklärt, zieht sie alle Kinder in ihren Bann Die Maus - unverwechselbar, neugierig und ganz schön cleve...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12062349

entliehen
(bis 21.05.2024)
Baltscheit, Martin [Autor]
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte + 2 weitere Löwengeschichten ; Löwenfreunde leben länger; Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte
o.A. : Beltz & Gelberg , 2013 - o.A. - 1 Tonie (ca. 50 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-11280-4

Was Löwen und Kinder gemeinsam haben? Vielleicht mehr als man denkt. Der König der Tiere ist in vielen Sachen sehr gut, doch er kann nicht schreiben. Und er kann auch nicht schwimmen. Doch mit groß...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12044030

entliehen
(bis 02.05.2024)
Beer, Hans de
Lars, lass mich nicht allein! / Lars und der Angsthase

(Kleiner Eisbär)
Hamburg : Oetinger , 2013 - 1 Tonie (21 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10121-1

Auf seinen Streifzügen durch die Schneewüste findet Lars, einen Schlittenhund in einer Eisspalte. Auf ihrem Irrweg geraten die beiden immer wieder in Gefahr, kehren aber wohlbehalten zurück. Lars ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12053698

verfügbar
Kluckert, Jürgen [Erzähler]
Post für den Tiger

(Janosch)
Berlin : Janosch Film & Medien AG , 2013 - o.A. - 1 Tonie (ca. 46 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10417-5

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12044108

entliehen
(bis 16.05.2024)
Kürten, Dina [Erzählerin]
Buh machst du!

(Doc McStuffins Spielzeugärztin)
Berlin : Kiddinx Media , 2013 - o.A. - 1 Tonie (ca. 59 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-12671-9

Doc McStuffins ist ein kleines Mädchen mit einem magischen Stethoskop, das Kuscheltiere und Spielsachen lebendig werden lässt. Und sie hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann Spielzeuge gesund mache...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12065796

verfügbar
Preußler, Otfried
Das kleine Gespenst
Köln : WDR , 2013 - 1 Tonie (115 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10526-4

Jede Nacht zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Dann geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu Doch sein sehnlichster Wunsch ist e...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12038770

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.