Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dietl, Erhard
Die Olchis und der schwarze Pirat

(Die Olchis)
Hamburg : Oetinger , 2008 - 1 Tonie (34 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10007-8

Endlich Urlaub! Die Olchis besuchen Tante Olga und ihren Sohn Othello am Wattenmeer, wo es so herrlich matschig ist und so fischig duftet. Und etwas richtig Spannendes gibt es dort auch: Auf einem...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12063297

entliehen
(bis 17.05.2024)
Langreuter, Jutta
Käpt'n Sharky und das Seeungeheuer

(Käpt'n Sharky)
Köln : WDR , 2008 - 1 Tonie (38 Min.) in der Klickbox ISBN 425-1-192-10419-9

Ein Seeungeheuer soll in der Felsenbucht sein Unwesen treiben, erzählt ein alter Pirat in einer düsteren Spelunke. Als Käpt’n Sharky und seine Crew die Felsenbucht verlassen, fängt die See unter i...
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12060739

verfügbar
Preußler, Otfried
Hotzenplotz 3
Köln : WDR , 2008 - 1 Tonie (109 Min.) im Schraubglas ISBN 425-1-192-10697-1

Keine Bewegung, Hotzenplotz! Wer hat es geschafft den alten Räuber so einzuschüchtern, dass er dort steht, mit hoch erhobenen Armen? Und warum heißt die Geschichte eigentlich nur noch Hotzenplotz?
Stadtbibliothek Donauwörth
Tonies 

Tonies
12060846

entliehen
(bis 17.05.2024)

In meinem Konto anmelden.